Schuljahr 2020/21

03.07.2020 11:44 Unser Schulleiter, Herr Füßl, verabschiedet sich zum Ende des Schuljahrs 2019/20 in die Freiphase der Altersteilzeit. In einem Interview mit dem Donaukurier lässt er sein Wirken sowie seine Erfahrungen am BSZ Max-von-Pettenkofer noch einmal Revue passieren. mehr
26.11.2020 10:37 Unser neuer Schulleiter, Herr Fischer, gab dem Donaukurier nach seinem Antritt ein Interview. Darin erläutert er, an welchen Stellschrauben er drehen will, um unser BSZ Max-von-Pettenkofer Neuburg a. d. Donau noch besser zu machen.

mehr
09.12.2020 13:04 Schülerinnen und Schüler der FOSBOS Neuburg erhalten Auszeichnung beim 9. Schulwettbewerb zur Entwicklungspolitik mehr
10.12.2020 13:00 Aufgrund des Beschlusses der Bayerischen Staatsregierung beginnen die Weihnachtsferien 2020/21 am Montag, 21.12.2020. Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien ist somit Freitag, 18.12.2020. mehr
17.12.2020 08:58 We offer our students workshops and training sessions to be able to compete at the highest qualification levels. mehr
21.12.2020 09:04 Motivationsvideo der 12Wb mehr
12.02.2021 08:19 Am 11.02.2021 fand unser digitaler Schuppertag statt. Zahlreiche Interessierte fanden sich in den einzelnen Veranstaltungen ein und informierten sich über die FOSBOS Neuburg. In jeder Zeitschiene konnte man sich eine Veranstaltung aussuchen und landete per Link direkt in der gewünschten Online-Besprechung. Dort konnte man zuhören/zuschauen oder auch aktiv über die Chatfunktion Fragen stellen. Sobald diese Zeitschiene beendet war, konnte man direkt die nächste Veranstaltung wählen usw. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das rege Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen! Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Referenten und Machern im Hintergrund für die tolle Umsetzung und den reibungslosen Ablauf! Programmübersicht         mehr
22.03.2021 07:13 Bestellung von Schulkleidung im Online-Shop möglich mehr
25.03.2021 13:22 Auszeichnung für FOSBOS Neuburg im Schülerwettbewerb zur politischen Bildung mehr

Bitte online oder im Sekretariat anmelden!