Digitaler Schnuppertag war ein großer Erfolg

12.02.2021 08:19

Am 11.02.2021 fand unser digitaler Schuppertag statt. Zahlreiche Interessierte fanden sich in den einzelnen Veranstaltungen ein und informierten sich über die FOSBOS Neuburg.

In jeder Zeitschiene konnte man sich eine Veranstaltung aussuchen und landete per Link direkt in der gewünschten Online-Besprechung. Dort konnte man zuhören/zuschauen oder auch aktiv über die Chatfunktion Fragen stellen.

Sobald diese Zeitschiene beendet war, konnte man direkt die nächste Veranstaltung wählen usw.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das rege Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Referenten und Machern im Hintergrund für die tolle Umsetzung und den reibungslosen Ablauf!

Programmübersicht